Halloooooo alle zusammen,jeden Mittwoch um 20:00 Uhr fängt das Clan-Training an.Wir beenden es um 21:00 Uhr ich hoffe diese Zeit ist für alle passend.

PS: Viel Spaß beim  zocken!!!!!