Halloooooo alle zusammen,jeden Mittwoch um 20:00 Uhr fängt das Clan-Training an.Wir beenden es um 21:00 Uhr ich hoffe diese Zeit ist für alle passend.
PS: Viel Spaß beim zocken!!!!!
The Bad Company 2 Clan.
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
PS: Viel Spaß beim zocken!!!!!